Häufige Fragen
Fragen zum Bestellablauf
Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Alle Kommunikationswege stehen uns offen. Rufen Sie an, schreiben Sie eine Email oder lassen Sie uns per SKYPE mit Webcam über Ihre Wünsche reden. Und selbstverständlich begrüße ich Sie gern auch persönlich in meinen Geschäftsräumen. Dafür ist es aber notwendig, zuvor einen Termin mit mir zu vereinbaren. Wenn Sie aus einer größeren Distanz anreisen - was bei vielen Kundinnen vorkommt - ist gerade dies sehr wichtig, damit ich mir genügend Zeit für Sie reservieren kann.
Wie kann ich bezahlen?
Nachdem ich Ihr Wunschteil, nach ihren Farb, Stoff und Maßen gefertigt habe, fotografiere ich das fertige Teil und schicke Ihnen das Bild per Email und dazu auch meine Kontodaten. Sobald der Rechnungsbetrag auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich Ihre Bestellung an Sie.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Mittwoch schneide ich immer alle Bestellungen zu, die in der Woche eingehen und dann in ca 10 Tagen ist alles fertig. Sie bekommen eine Email mit dem Bild und den Kontodaten und sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich mit Hermes-Versand.
Was ist wenn das Modell dennoch nicht optimal sitzt?
Kein Problem, falls etwas nicht paßt setzen Sie sich mit uns in Verbindung, schicken Sie die Ware zurück und wir bessern kostenlos innerhalb von 2-3 Tagen nach.