home | über uns | lage | gästebuch | häufige fragen | maßnehmen | materialhinweise | agb + datenschutz | impressum | kontakt

Das Fernsehen zu Besuch (10504)

Das Fernsehen zu Besuch - Bild 1

Im Dezember des Jahres 2012 interessierte sich das TV im Rahmen der Reihe "RTL Spezial. Das Magazin" für Benitas-Creativ-Werkstatt. Na ja, eigentlich schon bereits zuvor (September 2012). Zwei Kamerateams haben uns besucht und hier gedreht. Beim ersten Mal mit zwei Kundinnen, die sich Dessous schneidern ließen und beim Dezembertermin mit nur einer Kundin, die gleichfalls Beratung bei Dessous suchte. Ich erhielt kurzfristig Nachricht, dass der zweite Besuch hier im Hause gesendet werden würde.

Termin: 15. Januar 2013

Sender: RTL II

Uhrzeit: 22:15h


Den Filmbeitrag beschreibt der Sender so:

"Dicke Frauen haben es nicht leicht. Vor allem, wenn es darum geht, Männer zu daten. Das zumindest behaupten die Schlanken. Regine aus Köln ist so ein Schwergewicht. Die 34-Jährige würde endlich gerne ihren Mr. Right treffen, doch bisher hat es noch nicht gefunkt. Vielleicht weil sie bisher stets zur falschen Zeit am falschen Ort war. Dabei gibt es reichlich Männer, die auf Hüftgold stehen. Es gibt deswegen auch keinen Grund frustriert zu sein. Man muss nur wissen, wie und wo man seine XXL-Reize ins rechte Licht rückt. Und wir zeigen Ihnen, wie und wo das möglich ist."